Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Altenpflege droht Corona-Exodus
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Zum Tag der Arbeit: Altenpfleger aus Celle spricht über Pflegenotstand

08:00 01.05.2021
Von Christian Link
Foto: Altenpfleger Daniel Wagner arbeitet seit fünf Jahren in einem Celler Pflegeheim und hat dort gute Erfahrungen gemacht. Seinen Job beschreibt er als "schön und herausfordernd". Dass viele seiner Kollegen die ständige Überlastung nicht mehr aushalten, kann er aber durchaus nachvollziehen.
Altenpfleger Daniel Wagner arbeitet seit fünf Jahren in einem Celler Pflegeheim und hat dort gute Erfahrungen gemacht. Seinen Job beschreibt er als "schön und herausfordernd". Dass viele seiner Kollegen die ständige Überlastung nicht mehr aushalten, kann er aber durchaus nachvollziehen. Quelle: Christian Link
Celle

Celle. Zu viel Belastung, zu wenig Wertschätzung: Die Pflegebranche war schon vor der Covid-19-Pandemie nicht gerade für ihre vorbildlichen Arbeitsbed...

Christopher Menge 30.04.2021
Gunther Meinrenken 30.04.2021
Gunther Meinrenken 30.04.2021