Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 15 Millionen für Celles neue Tangente
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Wilhelm-Heinichen-Ring in Celle wird für 15 Millionen Euro saniert

08:39 25.01.2021
Von Michael Ende
Jahrzehntelang wurde der Wilhelm-Heinichen-Ring immer wieder nur geflickt. Jetzt ist für den Streckenabschnitt zwischen Hannoverscher Heerstraße und Birkenstraße eine Grundsanierung fällig.
Jahrzehntelang wurde der Wilhelm-Heinichen-Ring immer wieder nur geflickt. Jetzt ist für den Streckenabschnitt zwischen Hannoverscher Heerstraße und Birkenstraße eine Grundsanierung fällig. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Weil kein Geld da war, hat die Stadt Celle ein wichtiges Infrastruktur-Vorhaben schon seit etlichen Jahren immer wieder eingeplant und dann doch versc...

Gunther Meinrenken 25.01.2021
Mehrfacher Kindermörder - "Maskenmann" verlässt vorerst JVA Celle
Christian Link 25.01.2021
24.01.2021