Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Celler Umweltsünder werden immer dreister
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Wilder Müll im Landkreis Celle: Umweltsünder werden immer dreister

19:18 12.01.2021
Von Christian Link
Wilfried Röhrs entsorgt den wilden Müll im Landkreis Celle. Früher ist pro Woche nur ein paar Mal ausgerückt, inzwischen ist er täglich unterwegs. Mit Spezialfahrzeug und Kran kann er auch Sofas alleine einsammeln.
Wilfried Röhrs entsorgt den wilden Müll im Landkreis Celle. Früher ist pro Woche nur ein paar Mal ausgerückt, inzwischen ist er täglich unterwegs. Mit Spezialfahrzeug und Kran kann er auch Sofas alleine einsammeln. Quelle: Christian Link
Celle

Für Wilfried Röhrs ist schnell klar, wer die acht Autoreifen in den Graben zwischen Winsen und Walle geworfen hat. "Da hat bestimmt eine Werkstatt aus...

Oliver Gatz 12.01.2021
Finanzlage des Onkoforums - Entspannung – aber noch keine Entwarnung
Gunther Meinrenken 12.01.2021
Michael Ende 12.01.2021