Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Wie gefährlich ist das Coronavirus für Celle?
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Wie gefährlich ist das Coronavirus für Celle?

13:31 17.02.2020
Von Christian Link
Das Institut für Virologie an der Charité in Berlin war anfangs das einzige Labor, das das Coronavirus nachweisen konnte. Mittlerweile geht das auch in Hannover.
Das Institut für Virologie an der Charité in Berlin war anfangs das einzige Labor, das das Coronavirus nachweisen konnte. Mittlerweile geht das auch in Hannover. Quelle: Christophe Gateau
Celle

Von China aus verbreitet sich das neuartige Coronavirus derzeit in aller Welt. In Niedersachsen gibt es bislang keine bestätigten Verdachtsfälle. Do...

Gunther Meinrenken 17.02.2020
Susanne Harbott 17.02.2020
Gunther Meinrenken 17.02.2020