Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt „Anschreiben innerhalb eines Tages“
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Wer verschickt wie die Impfinfos?: Die Stadt Celle erklärt

18:00 15.01.2021
Von Jürgen Poestges
Wer bekommt wann den hoffnungsspendenden Piekser? Um die Impf-Benachrichtigungen für alle über 80-Jährigen gab es zuletzt Verwirrung. Jetzt sind die Kommunen um Mithilfe gebeten worden.
Wer bekommt wann den hoffnungsspendenden Piekser? Um die Impf-Benachrichtigungen für alle über 80-Jährigen gab es zuletzt Verwirrung. Jetzt sind die Kommunen um Mithilfe gebeten worden. Quelle: Sven Hoppe
Celle

Viel Lärm um Nichts: Die Posse um die Impf-Informationsbriefe für die Bürger über 80 Jahre erweist sich als Geschichte nach dem Motto „Lieber einmal z...

Michael Ende 15.01.2021
Gebühren-Arbeitskreis - Wer lädt denn nun wen ein?
Michael Ende 15.01.2021
15.01.2021