Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Augenoptiker Blickwinkel aus Celle schließt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Augenoptiker Blickwinkel aus Celle schließt
14:31 10.02.2020
Von Dagny Siebke
Noch bis zum 29. Februar läuft bei "Blickwinkel" von Elke und Helmut Schulenburg der Ausverkauf. Die Inhaber haben keinen Nachfolger für ihr Fachgeschäft gefunden.
Noch bis zum 29. Februar läuft bei "Blickwinkel" von Elke und Helmut Schulenburg der Ausverkauf. Die Inhaber haben keinen Nachfolger für ihr Fachgeschäft gefunden. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Am 29. Februar öffnen Elke und Helmut Schulenburg ihr Fachgeschäft "Blickwinkel" an der Mauernstraße zum letzten Mal. Der Augenoptikermeister sagt: "N...

Michael Ende 10.02.2020
Andreas Ziesemer 10.02.2020
Andreas Ziesemer 09.02.2020