Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Von der Kneipe zum klimafreundlichen Haus
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Wärmewende in Celle: Von der Kneipe zum klimafreundlichen Haus

17:00 03.10.2021
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Als Andreas Lechner und seine Frau das Haus vor gut zehn Jahren kauften, sanierten sie alles von Grund auf. Und zwar so nachhaltig und ökologisch wie möglich.
Als Andreas Lechner und seine Frau das Haus vor gut zehn Jahren kauften, sanierten sie alles von Grund auf. Und zwar so nachhaltig und ökologisch wie möglich. Quelle: David Borghoff
Celle

Einst befand sich dort die beliebte Kneipe Kupferhelm (bis 1984), später das Chapeau Claque und nun ein Beispiel für nachhaltiges Wohnen. Das Haus von...

Benjamin Behrens 03.10.2021
03.10.2021
Benjamin Behrens 02.10.2021