Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Gericht bestätigt Ausgangssperre in Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Verwaltungsgericht Lüneburg bestätigt Ausgangssperre in Celle

12:58 07.04.2021
Von Christian Link
Seit dem 30. März gilt in vier Kommunen im Landkreis Celle eine nächtliche Ausgangssperre. Rechtlich steht die Regelung aber auf wackeligen Füßen.
Seit dem 30. März gilt in vier Kommunen im Landkreis Celle eine nächtliche Ausgangssperre. Rechtlich steht die Regelung aber auf wackeligen Füßen. Quelle: Christian Link
Celle

In Lüneburg sind am Dienstag zwei Gerichtsbeschlüsse getroffen worden, die unterschiedlicher kaum sein können. Während das Verwaltungsgericht (VG) ein...

Mensch und Maschine - Ein Auto für alle Fälle (+Video)
Benjamin Behrens 07.04.2021
Jürgen Poestges 06.04.2021