Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Hier sind Umweltsünder in Celle besonders aktiv
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Verpackungsmüll sorgt in Coronakrise für deutlich mehr Müll in Celle

08:22 27.01.2021
Von Christian Link
Vor allem Verpackungen für To-go-Speisen beschäftigen die Celler Straßenreinigung, aber auch immer mehr Einwegmasken. "Auch wenn es eine Randerscheinung ist, ist sie schon sehr auffällig", sagt Fachdienstleiter Markus Wiese.
Vor allem Verpackungen für To-go-Speisen beschäftigen die Celler Straßenreinigung, aber auch immer mehr Einwegmasken. "Auch wenn es eine Randerscheinung ist, ist sie schon sehr auffällig", sagt Fachdienstleiter Markus Wiese. Quelle: Christian Link/Dagny Siebke
Celle

Nicht nur Maskenverweigerer fallen in der Coronakrise durch ihr unsoziales Verhalten auf. Auch die Umweltsünder legen sich in der Covid-19-Pandemie mä...

Michael Ende 26.01.2021
Jürgen Poestges 26.01.2021
Jürgen Poestges 26.01.2021