Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 22-Jähriger überfährt rote Ampel
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Unter Drogeneinfluss am Steuer: Celler Polizei hält 22-Jährigen an

09:38 18.01.2021
Symbolbild
Symbolbild Quelle: obs/ADAC/(C) UWE RATTAY
Anzeige
Celle

Weil er in der Bahnhofstraße eine rote Ampel überfahren hatte, wurde am Sonntagnachmittag ein 22 Jahre alter Autofahrer durch eine Streife der Polizei angehalten und kontrolliert.

Polizei beschlagnahmt Führerschein

Bei der Überprüfung stellten die Beamten bei dem Fahrzeugführer eine Beeinflussung durch Amphetamine fest. Der Mann aus Celle bestritt zwar, Drogen genommen zu haben, jedoch half ihm das nicht, einer Blutentnahme zu entgehen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und sein Führerschein beschlagnahmt. Er muss sich nun in einem strafrechtlichen Ermittlungsverfahren verantworten.

Jürgen Poestges 18.01.2021
18.01.2021
Aus für Jugendwerkstatt - Celler SPD setzt sich für Café Amboss ein
Gunther Meinrenken 17.01.2021