Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Theaterliebe verbindet zwei Menschen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Theaterliebe verbindet zwei Menschen
13:47 13.06.2010
_AKL5875.JPG
_AKL5875.JPG Quelle: nicht zugewiesen
Celle Stadt

KLEIN HEHLEN. Brigitte, die ursprünglich aus Ostpreußen stammt, war damals 18 Jahre alt, Hans, der aus Galizien nach Klein Hehlen gezogen war, 22. Heute wird der Alltag des Ehepaares von ihrer Hilfe in der Nachbarschaft bestimmt, die beide mit viel Engagement und Hingabe betreiben. Der eigene Garten ist ein weiteres Hobby des Paares. Auch sonst sind sie mit Radtouren und Verabredungen zum Essen sowie dem chauffieren der Enkelkinder stets gut beschäftigt, der Mittag allerdings ist dem Paar heilig: Zu dieser Zeit wird der alltägliche Stress bei einer Tasse Cappucino und der täglichen Serie vergessen.

Insgesamt drei Kinder und sieben Enkeltöchter freuen sich heute über die Goldene Hochzeit von Hans und Brigitte Cewe und gratulieren herzlich, die Feier findet heute im Celler Tor statt.

Von Wiebke Quader