Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Temposünder in Celle erwischt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Temposünder in Celle erwischt

21:58 15.04.2021
Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Celle

Mit Tempo 105 war am Donnerstagabend ein Autofahrer in Celle unterwegs, den die Polizei bei Geschwindigkeitsmessungen im Stadtbereich stoppte. Zahlreiche weitere Geschwindigkeitsverstöße wurden festgestellt. Bei einem 42-jährigen Temposünder aus Bergen wurde zudem festgestellt, dass er erheblich alkoholisiert war – ein Test ergab einen Wert von über 1,2 Promille.

Die Polizei kündigte an, verstärkt Geschwindigkeitsmessungen und Verkehrskontrollen im Inspektionsbereich durchzuführen.

Von Klaus M. Frieling

15.04.2021
Haesler-Erbe in Celle - Wachswarenfabrik abgerissen
Gunther Meinrenken 15.04.2021
Michael Ende 15.04.2021