Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Sporthalle wird einen Tag zum Impfzentrum
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Sporthalle der Lebenshilfe Celle wird für einen Tag zum Impfzentrum

18:00 25.03.2021
Von Lisa Brautmeier
Klaus-Dieter Rodenberg freut sich, die Erstimpfung gegen das Corona-Virus erhalten zu haben. Er ist einer von 600 Menschen, die gestern in der Sporthalle der Lebenshilfe geimpft wurden. Dafür wurden mehrere Stationen und Zelte eingerichtet.
Klaus-Dieter Rodenberg freut sich, die Erstimpfung gegen das Corona-Virus erhalten zu haben. Er ist einer von 600 Menschen, die gestern in der Sporthalle der Lebenshilfe geimpft wurden. Dafür wurden mehrere Stationen und Zelte eingerichtet. Quelle: Lisa Brautmeier
Altencelle

Hinter Tischtennisplatten und Zeltplanen wurden in der Sporthalle der Lebenshilfe kurzzeitige Impfplätze eingerichtet. Binnen weniger Minuten können h...

Jürgen Poestges 25.03.2021
25.03.2021
Gunther Meinrenken 25.03.2021