Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Einmal hin – alles weg
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

So war der letzte Tag im Celler real An der Hasenbahn

11:07 22.08.2021
Von Benjamin Behrens
Schnäppchenjäger, ein Markt-Team das zusammenhält und ein ganzer Maschinenpark im Einsatz für den Riesen-Schriftzug. So war der letzte Tag im Real an der Hasenbahn vor dem Wechsel zum Kaufland.
Schnäppchenjäger, ein Markt-Team das zusammenhält und ein ganzer Maschinenpark im Einsatz für den Riesen-Schriftzug. So war der letzte Tag im Real an der Hasenbahn vor dem Wechsel zum Kaufland. Quelle: Benjamin Behrens
Celle

Mit den Worten "Alles muss raus", begrüßen eine ganze Reihe von Plakaten die Kunden. 1975 hatte der Supermarkt eröffnet, damals noch unter dem Namen "...

22.08.2021
Andreas Babel 21.08.2021
Manfred Hausin wird 70 - Gestohlene Gedichte als Karrierestart
Jürgen Poestges 21.08.2021