Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt So feiert Celler Inkognito "Tanz in den Mai"
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

So feiert Celler Inkognito "Tanz in den Mai" trotz Corona-Lockdown

13:07 30.04.2021
Von Jürgen Poestges
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Der „Tanz in den Mai“ muss aus bekannten Gründen ausfallen – aber das Inkognito bleibt kreativ und feiert. Die Diskothek setzt die DJs an die frische Luft und sendet „live und open air“ aus dem Celler Schloss-Innenhof auf „Twitch“. 13 Uhr, 13 DJs, 13 Stunden – bereits am Mittag startet die Neuauflage von „Save The Rave II“ mit regionalen Musikern, Newcomern und nationalen Größen wie einem der bekanntesten DJ-Duos „Anstandslos & Durchgeknallt“, „Jerome“ von Kontor Records oder „HBZ“.

Party-Feeling trotz Corona-Lockdown

Hendrik Büring, Eventmanager und DJ, freut sich, das Event trotz Lockdown erneut durchführen zu können: „Wir sind unfassbar froh, eine solche Veranstaltung, bestückt mit Top Acts, auf die Beine stellen zu können. Unser gesamtes Team hat Großes geleistet. All das wäre aber ohne das Sponsoring der Sparkasse und die Unterstützung der Stadt Celle sowie vom Schlosstheater nicht möglich gewesen.“

Inkognito DJs legen im Celler Schloss auf

Für die besondere Location muss nur noch das Wetter mitspielen – aber ein Ausweichort steht bereit: das Celler Schlosstheater, nicht weniger exklusiv. Der Streaming-Link lautet: www.twitch.tv/inko_celle.

Vorübergehend ungenutzt? - So ist der Leerstand in der Celler Innenstadt
Benjamin Behrens 30.04.2021
Oliver Gatz 30.04.2021
Hochwasserschutz in Celle - Fische zählen mit Elektrokescher
Gunther Meinrenken 30.04.2021