Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt So feiern die Celler mit Mickie Krause
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

So feiern die Celler beim Auftritt von Mickie Krause

09:33 11.09.2021
Von Lisa Brautmeier
Von Anfang an war die Menge feierfreudige Menge voll dabei. Bei Mickie Krauses Konzert wurde kräftig mitgesungen.
Von Anfang an war die Menge feierfreudige Menge voll dabei. Bei Mickie Krauses Konzert wurde kräftig mitgesungen. Quelle: Oliver Knoblich
Anzeige
Celle

Der Biergarten am Stadtpalais wurde am Freitagabend zum Ballermann. Hunderte Fans drängten sich vor die extra aufgebaute Bühne, um einen der größten Schlagerstars live zu sehen. Mickie Krause begeisterte das Publikum mit seinen größten Hits. Die Stimmung war vom ersten Song an ausgelassen. Es wurde wild getanzt, lautstark mitgesungen. Selbst das Wetter passte zur Mallorca-Atmosphäre.

Lisa Brautmeier 11.09.2021
Zählaktion in Aller - Wasserqualität in gutem Rahmen
Gunther Meinrenken 10.09.2021
Gunther Meinrenken 10.09.2021