Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Eine ganze Stadt atmet auf (+ Video)
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

So bedankt sich die Familie der vermissten Isabella aus Celle für die Hilfe

10:37 09.04.2021
Von Benjamin Behrens
Die seit dem 22. März vermisste Isabella O. ist wieder bei ihren Eltern. Nach der 16-Jährigen war intensiv gefahndet worden. In der Nachbarschaft um ihr Elternhaus waren am Donnerstag noch entsprechende Plakate zu sehen. 
Die seit dem 22. März vermisste Isabella O. ist wieder bei ihren Eltern. Nach der 16-Jährigen war intensiv gefahndet worden. In der Nachbarschaft um ihr Elternhaus waren am Donnerstag noch entsprechende Plakate zu sehen.  Quelle: Benjamin Behrens
Celle

„Vielen lieben Dank an alle, die geholfen und geteilt haben. Sie ist gesund und wir sind überglücklich“, fasst Isabellas Vater seinen Dank auf seiner...

Bart ab - Haarig II
Andreas Ziesemer 08:00 Uhr
Wohnmobilanlage in Celle - Anwohner gegen Erweiterung
Gunther Meinrenken 07:00 Uhr
08.04.2021