Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Seniorin (83) aus dem Nichts niedergetreten
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Seniorin (83) in Celle aus dem Nichts niedergetreten

13:00 10.09.2021
Von Christoph Zimmer
Die Schuhstraße in Celle. 
Die Schuhstraße in Celle.  Quelle: Christian Link
Anzeige
Celle

Am Dienstagvormittag kam es in der Schuhstraße, direkt neben der "Targo Bank", zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 83 Jahre alten Frau. Ein unbekannter Mann trat der Seniorin aus unerklärlichen Gründen unvermittelt in die Beine, so dass sie hinfiel und sich verletzte.

Anschließend ging er zügig in Richtung Kanzleistraße davon. Der Täter hatte einen dunklen Teint, war schlank und trug helle Schule sowie dunkle Oberbekleidung. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle zu melden unter (05141) 277215.

10.09.2021
Erna Feser wird 101 - „Einer muss ja übrig bleiben“
10.09.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 10.09.2021