Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Sechster Einbruch in Vereinsheim
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Sechster Einbruch in Vereinsheim beim VFL Westercelle

10:56 02.11.2020
Trainingsauftakt VfL Westercelle: Vereinsheim
Trainingsauftakt VfL Westercelle: Vereinsheim Quelle: David Borghoff
Anzeige
Celle

Zum wiederholten Male war das Vereinsheim des VfL Westercelle in der Wilhelm-Hasselmann-Straße Ziel unbekannter Einbrecher. In der Nacht zu Sonntag, 1. November, drangen die Täter gewaltsam in das Gebäude ein und entwendeten aus der Gaststätte Bargeld, Spirituosen sowie einen Laptop.

Schaden in vierstelliger Höhe

Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Diese Tat war nun schon der sechste Einbruch in das Vereinsheim während der vergangenen 24 Monate. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215.

Kurz vor Corona-Lockdown - DC Sportheim und Gino's feiern Eröffnung
Audrey-Lynn Struck 31.10.2020
Audrey-Lynn Struck 31.10.2020
Oliver Gatz 30.10.2020