Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Schreiender Säugling verrät Ladendiebin
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Schokoriegel-Trick scheitert: Schreiendes Baby verrät Celler Ladendiebin

11:27 21.04.2021
Anzeige
Celle

Eine 20 Jahre alte Frau hat am Dienstagabend in einem Supermarkt diverse Lebensmittel in einem mitgeführten Kinderwagen versteckt. Beim Verlassen des Marktes in der Straße "Tannhorstfeld" zahlte sie lediglich einen Schokoriegel.

Zeugen alarmierten Polizei

Kurz darauf wurde die Frau durch die Polizei kontrolliert, denn sie war bereits vor ihrem Einkauf Passanten aufgefallen, weil sie den Kinderwagen mit einem schreienden Säugling darin geschüttelt hatte. Die Zeugen hatten daraufhin die Polizei informiert, weil sie sich Sorgen um das Kindeswohl gemacht hatten.

Celler Diebin rastet aus

Als die eingesetzten Polizistinnen die Frau kontrollierten und die abgelegten Lebensmittel unter einer Decke im Kinderwagen entdeckten, rastete die Frau aus und stieß Beleidigungen sowie Bedrohungen gegen die Beamtinnen aus. Die gestohlenen Sachen wurden beschlagnahmt. Das Jugendamt der Stadt Celle erhielt Kenntnis über den Sachverhalt. Gegen die Beschuldigte wurden mehrere Strafanzeigen eingeleitet.

Spott - Ich bin alt
Jürgen Poestges 21.04.2021
Gunther Meinrenken 20.04.2021
Christian Link 20.04.2021