Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Diesel aus Lkw-Tank abgezapft
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Rund 600 Liter Dieselkraftstoff aus Lkw-Tank in Celle abgezapft

09:47 18.12.2020
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
Celle

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen unbekannte Täter den Tankdeckel eines LKW auf und zapften auf unbekannte Weise ca. 600 Liter Dieselkraftstoff ab. Der Fahrer hatte den LKW am Donnerstagabend gegen 18 Uhr auf dem Schulparkplatz an der Burgstraße abgestellt.

Anzeige zeigt leeren Tank

Als er am frühen Freitagmorgen losfahren wollte, zeigte die Anzeige einen nahezu leeren Tank an, obwohl er erst kürzlich 800 Liter getankt hatte. Es entstand ein Sachschaden in dreistelliger Höhe. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle zu melden unter Telefon 05141/277-215.

"Ausmal-o-mat" - Live-Zeichnungen für Kinder
17.12.2020
Fördergeld für CD-Kaserne - „Kreative Konzepte trotz Corona“
Jürgen Poestges 17.12.2020
Jürgen Poestges 17.12.2020