Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Radiomoderator will Celle verzaubern
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Radiomoderator will Celle verzaubern
13:42 13.06.2010
Desimo, Comedian und Zauberer, verzaubert Celle.
Desimo, Comedian und Zauberer, verzaubert Celle. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Am Sonnabend, 17. April, zaubert Desimo auf der Bühne der CD-Kaserne. Der Hannoveraner kommt mit seinem neuen Programm „Wunschlos oder Glücklich“ erstmals nach Celle. Für seine Gäste rührt Desimo einen Mix aus Magie, Kabarett und Comedy an. Der gelernte Journalist ist wortgewandt: Er moderierte für das Radio und Fernsehen mehrere Magazine, Talks und Shows. Der Künstler mit dem bürgerlichen Namen Detlef Simon präsentiert originelle, moderne Zauberkunst. Sein Programm untermalt er mit magisch illustrierten Songs und gern auch mit Zuschauerbeteiligung. Desimo bekam etliche Auszeichnungen.

Beginn in der CD-Kaserne ist ab 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf für 12,90 Euro, zum Beispiel im Ticketshop der Celleschen Zeitung. Karten an der Abendkasse kosten 14 Euro.

Von Paul Gerlach