Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Radfahrerin von zwei Männern sexuell belästigt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Radfahrerin in Celle von zwei Männern sexuell belästigt

10:28 12.10.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Celle

Gegen 8.15 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Fahrrad den Eickenrodtweg in Richtung Welfenallee, als sie vor sich zwei Männer sah, die zu Fuß unterwegs waren. Als sie vorbeifahren wollte und klingelte, drehten sich die Männer zu ihr und versperrten ihr den Weg, so dass sie vom Fahrrad absteigen musste, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Unbekannter Mann begrabscht Frau

Einer der Männer, zirka 30 Jahre alt, drückte die Frau gegen einen Zaun und begrabschte sie. Kurz darauf ließ er von ihr ab, die Frau setzte sich auf ihr Fahrrad und fuhr weiter. Eine detaillierte Beschreibung der beiden Männer liegt nicht vor. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen am Morgen des 2. Oktober im Bereich Fuhrberger Straße, Eickenrodtweg oder Welfenallee zwei Männer aufgefallen sind, die zu Fuß unterwegs waren. Hinweise nimmt die Polizei Celle entgegen unter (05141) 277215.

Von cz

12.10.2021
Michael Ende 11.10.2021
Oliver Gatz 11.10.2021