Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Radfahrerin bei Unfall in Celle schwer verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Radfahrerin bei Unfall in Celle schwer verletzt

21:20 02.11.2020
Von Oliver Gatz
Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Celle

Nach Angaben der Polizei überquerte die 32-Jährige gegen 20 Uhr mit ihrem Rad die Lüneburger Straße an dem Fußgängerüberweg an der Allerbrücke, als ein Ford Fiesta sie erfasste. Der 56 Jahre alte Fahrer kam von der Allerbrücke und wollte rechts in die Lüneburger Straße abbiegen. Die Frau wurde schwer verletzt ins AKH gebracht. Während des Einsatzes des Rettungswagens kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Benjamin Behrens 02.11.2020
Politik weiter möglich - Celler Rathaus im Corona-Modus
Michael Ende 02.11.2020
Marie Nehrenberg-Leppin 02.11.2020