Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
13:31 13.06.2010
Celle Stadt

Gegen 7.45 Uhr befuhr eine 19-jährige aus Adelheidsdorf mit ihrem Pkw Opel Corsa die Straße "Vor den Fuhren" in Richtung Waldweg. Im Verlauf ihrer Fahrt übersah sie den auf dem Fußgängerüberweg schiebenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger leicht am Bein verletzt wurde.

Trunkenheit im Verkehr

Winsen. Am Donnerstag, 5. November, gegen 9.35 Uhr, war ein 41-Jähriger aus Hambühren mit seinem Pkw Opel Omega auf öffentlichen Straßen in Winsen unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle auf der Straße "Auf der Schanze" stellten Beamte der Polizeistation Wietze fest, dass der 41-jährige unter Alkoholeinfluss stand;ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,19 Promille. Aus diesem Grunde musste dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt werden. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt