Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Unfall: Polizei sucht Zeugin mit rotem Auto
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Polizei sucht Zeugin nach Unfallflucht in Celle

13:05 08.10.2021
Von Katharina Baumgartner
Quelle: Benjamin Behrens
Anzeige
Celle

Bereits am 1. Oktober, gegen 15 Uhr, kam es in der Wittinger Straße in Celle, Höhe Edeka, zu einer Verkehrsunfallflucht. Beteiligt waren hier ein schwarzer Opel und ein Radfahrer.

Autofahrer hat Unfallstelle verlassen

Der Opelfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Situation vor Ort weiter zu kümmern. Vor Ort soll eine Zeugin gewesen sein. Hier fehlen der Polizei allerdings sämtliche Daten. Die Zeugin wurde wie folgt beschrieben: circa 35 Jahre alt, klein und zierlich, dunkelbraune Haare zum Pferdeschwanz gebunden.

Zeugin mit roten Kleinwagen gesucht

Sie soll einen roten Kleinwagen, vermutlich Mitsubishi, gefahren haben. Wer erkennt sich in der Beschreibung wieder und kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Hinweise nimmt die Polizei unter (05141) 277213 entgegen.

Michael Ende 08.10.2021
Katharina Baumgartner 08.10.2021
08.10.2021