Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Polizei sperrt Mühlenstraße wegen unklarer Lage
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Polizei Celle sperrt Mühlenstraße wegen unklarer Lage

11:04 03.06.2021
Polizisten sichern den Bereich rund um das Amtsgericht an der Mühlenstraße in Celle ab. 
Polizisten sichern den Bereich rund um das Amtsgericht an der Mühlenstraße in Celle ab.  Quelle: Jürgen Poestges
Anzeige
Celle

+++Aktualisierte Fassung: Ein älterer Mann tötet am Amtsgericht eine Frau und anschließend sich selbst. Wie es zu den Schüssen kam und was der Hintergrund des Rechtsstreits war.+++

Vor dem Amtsgericht sichern Polizisten den Bereich weiträumig ab, die B3 ist von der Ecke an der Trift bis zum neumarkt vollgesperrt: Wegen einer aktuellen Lage ist die Polizei aktuell im Großeinsatz.

Die Polizei informierte zunächst via Twitter über den Vorfall.  Quelle: Jürgen Poestges

Worum es geht, ist zunächst nicht bekannt. Neben der Polizei sind mehrere Rettungswagen und der Notarzt im Einsatz.

Was passiert ist, ist noch völlig unklar. Polizeisprecherin Birgit Insinger wollte auf Nachfrage zunächst keine weiteren Details mitteilen und verwies auf den laufenden Einsatz.

Von cz

Jürgen Poestges 03.06.2021
Oliver Gatz 02.06.2021
Christoph Zimmer 02.06.2021