Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Polizei schnappt jugendliche E-Scooter-Diebe
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Polizei Celle schnappt jugendliche E-Scooter-Diebe

09:30 15.09.2021
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: Lisa Brautmeier
Anzeige
Celle

Am Dienstagmittag, um 13.05 Uhr, entwendeten drei 16 Jahre alte Jugendliche einen gesicherten E-Scooter, der im Bereich der Fahrradständer vor einer Schule im Lönsweg in Celle abgestellt war.

Zeugen beobachteten, wie die Jugendlichen flüchteten und den E-Scooter schließlich unter einer Brücke im Bereich des Wilhelm-Heinichen-Rings abstellten. Mithilfe der im Fahrzeug verbauten Technik hatte der Geschädigte seinen E-Scooter geortet und später wieder aufgefunden. Die drei jugendlichen Täter wurden durch Zeugen identifiziert und müssen sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Benjamin Behrens 15.09.2021
Podium zur Bundestagswahl - Celler Politiker diskutieren mit Jugendlichen
Marie Nehrenberg-Leppin 14.09.2021
Oliver Gatz 14.09.2021