Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt So tickt Philip Siebold von den Freien Wählern
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Philip Siebold von den Freien Wählern will für Celle in den Bundestag

16:25 14.09.2021
Von Gunther Meinrenken
Gerade mal 22 Jahre alt, aber in Sachen Wahlkampf schon fast ein alter Hase: Philip Siebold tritt für die Freien Wähler für den Bundestag an.
Gerade mal 22 Jahre alt, aber in Sachen Wahlkampf schon fast ein alter Hase: Philip Siebold tritt für die Freien Wähler für den Bundestag an. Quelle: David Borghoff
Celle

Er ist der jüngste Kandidat für die Bundestagswahl im Wahlkreis Celle-Uelzen und hat doch in Sachen Wahlkampf schon mehr Erfahrung als mancher seiner...

Für Celle in Bundestag - So tickt Linke-Kandidat Christoph Podstawa
Marie Nehrenberg-Leppin 14.09.2021
Jürgen Poestges 14.09.2021
Gabi Trapp 14.09.2021