Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Pferdefreunde Celle auf Wald - und Wiesenrellay
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Pferdefreunde Celle auf Wald - und Wiesenrellay
13:14 13.06.2010
Das Foto zeigt die Teilnehmer und Organisatoren.
Das Foto zeigt die Teilnehmer und Organisatoren. Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Bei einem Rundkurs über Wiesen und durch Wälder waren verschiedene Aufgaben zu bewältigen. An elf Stationen waren Wildtiere und Giftpflanzen zu erraten, ebenso wie möglichst viele Fragen rund um das Pferd beantworten oder eine Trense auf Zeit zusammenbauen, was selbst für fortgeschrittene Reiter nicht immer einfach ist. Aber auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen, was durch Aktionen wie Gummistiefelweitwurf, Sackhüpfen oder dem mittlerweile schon traditionellen Bobbycar- Wettrennen gelang, zu dem sich alle noch einmal gemeinsam versammelt hatten und das somit den Abschluss der Rallye stellte. Im Anschluss erhielten alle Teilnehmer bei einer Tombola einen Preis. Text und Foto: Mara Alvermann

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt