Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Pedelecfahrer in Garßen von Auto erfasst
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Pedelecfahrer in Garßen von Auto erfasst: Mann erleidet Beinbruch

11:05 19.11.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Garßen

Am Mittwochmittag befuhr ein 40-Jähriger Autofahrer langsam die Straße Stellwerksweg und wollte in Richtung Riethkamp die dortige Kreuzung mit einer abknickenden Vorfahrtstraße überqueren. Obwohl er sich langsam an die Kreuzung herantastete, übersah er einen von links kommenden Pedelecfahrer, der aus der bevorrechtigten Straße "Zum Hartsteinweg" kam. Es kam zum Zusammenstoß, indessen Folge der 83-Jährige Radfahrer stürzte und sich das Bein brach. Er kam ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Michael Ende 18.11.2020
Celle Stadt Vom Jobtraum zum Traumjob - Zufällig genau richtig
18.11.2020
Marie Nehrenberg-Leppin 18.11.2020