Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Neue Freiwassertaucher des Heidjer-Tauchclubs Celle offiziell eingeführt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Neue Freiwassertaucher des Heidjer-Tauchclubs Celle offiziell eingeführt
15:30 13.06.2010
Höhepunkt der Ausbildungsfahrt des Heidjer Tauchclubs Celle
Höhepunkt der Ausbildungsfahrt des Heidjer Tauchclubs Celle Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Höhepunkt der Ausbildungsfahrt des Heidjer Tauchclubs Celle an die Ostsee war die Tauchertaufe von Neptun für alle neuen Freiwassertaucher. Nach einem Schluck „Ostseewasser“ und der Zuteilung eines neuen Namens wie Petermännchen gab es noch einen Schlag auf das Hinterteil von den ausgebildeten Tauchern hinzu. Wie in jedem Jahr waren viele Taucher des HTC zu einer Weiterbildungstour zur Eckernförder Bucht gereist und haben dort mehrere Tauchgänge absolviert und interessante Erfahrungen gesammelt. Mit einer kleinen Rettungsübung wurde das Wochenende erfolgreich abgeschlossen. www.heidjertauchclub.de

Text: W. Bütefisch / Foto: M. Franz

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt