Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt So viel bringt die Zeichnung von Udo Lindenberg
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Mitmenschen in Not: Zeichnung von Udo Lindenberg versteigert

16:34 23.12.2020
Von Marie Nehrenberg-Leppin
Lars Siekmann ersteigerte die Lindeberg-Zeichnung und unterstützt damit "Mitmenschen in Not". Darüber freuen sich (von links) Ralf Leineweber, Hubertus Fritze und Ute Halbach.
Lars Siekmann ersteigerte die Lindeberg-Zeichnung und unterstützt damit "Mitmenschen in Not". Darüber freuen sich (von links) Ralf Leineweber, Hubertus Fritze und Ute Halbach. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Er finde Udo Lindenberg und seine Kunstwerke faszinierend, sagt Lars Siekmann. Nach mehreren Drucken des Panikrockers, die er bereits sein Eigen nennt...

Benjamin Behrens 23.12.2020
Marie Nehrenberg-Leppin 23.12.2020
23.12.2020