Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Kasse zahlt nicht mehr für Therapie
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Kasse zahlt nicht mehr für Therapie
19:16 30.12.2019
Eine spezielle augenärztliche Therapie für Hannes hat schon beachtliche Fortschritte gebracht. Allerdings wird sie weiterführend nicht mehr von der Kasse bezahlt.
Eine spezielle augenärztliche Therapie für Hannes hat schon beachtliche Fortschritte gebracht. Allerdings wird sie weiterführend nicht mehr von der Kasse bezahlt. Quelle: Sven Hoppe
Celle

Erschöpft reibt sich Hannes Leick (Name wurde von der Redaktion geändert) die Augen. Die Therapiestunde beim Facharzt war wieder einmal anstrengend. D...

Nigge im CZ-Interview - "Chancen muss man ergreifen"
Michael Ende 30.12.2019
Christian Link 30.12.2019
„Innovationsbotschafter“ - So digital denkt Firma Ecoroll aus Celle
30.12.2019