Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt 400 neue kleine Schwimmer
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Matthias Gaupp vom Celler Badeland blickt auf zweites Corona-Jahr zurück

14:00 15.01.2022
Matthias Gaupp kann mit dem zweiten Corona-Jahr im Großen und Ganzen zufrieden sein. Im zweiten Lockdown wurde einiges auf die Beine gestellt. Es gab zum Beispiel eine Ausbildungsmöglichkeit für Schwimmlehrer und rund 400 Kinder wurden zu sicheren Schwimmern ausgebildet.
Matthias Gaupp kann mit dem zweiten Corona-Jahr im Großen und Ganzen zufrieden sein. Im zweiten Lockdown wurde einiges auf die Beine gestellt. Es gab zum Beispiel eine Ausbildungsmöglichkeit für Schwimmlehrer und rund 400 Kinder wurden zu sicheren Schwimmern ausgebildet. Quelle: David Borghoff
Celle

Matthias Gaupp ist zufrieden. Im Großen und Ganzen blickt der Prokurist und Betriebsleiter der Bäder der Stadtwerke Celle auf ein ordentliches zweites...

Marie Nehrenberg-Leppin 15.01.2022
Erfahrungen mit Vornamen - Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Dagny Siebke 15.01.2022
Schülerin besorgt - Angst vor Corona in der Schule
Michael Ende 14.01.2022