Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Unbekannter ist wohl im Schlaf erstickt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Leichenfund am Celler Güterbahnhof: Das weiß man über mutmaßliche Täter

17:48 22.02.2021
Von Christian Link
In diesem leerstehenden Gebäude am ehemaligen Celler Güterbahnhof ist in der Nacht zu Donnerstag bei Löscharbeiten eine Leiche gefunden worden. Obwohl die Obduktionsergebnisse vorliegen, bleiben noch viele Rätsel offen. 
In diesem leerstehenden Gebäude am ehemaligen Celler Güterbahnhof ist in der Nacht zu Donnerstag bei Löscharbeiten eine Leiche gefunden worden. Obwohl die Obduktionsergebnisse vorliegen, bleiben noch viele Rätsel offen.  Quelle: Benjamin Behrens/Feuerwehr Celle
Celle

Nach dem Leichenfund am ehemaligen Güterbahnhof steht nun die Todesursache des Mannes fest. Das vorläufige Ergebnis der Obduktion der Rechtsmedizin...

Oliver Gatz 22.02.2021
22.02.2021