Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Kursana spendet für die Celler Tafel
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Kursana spendet für die Celler Tafel
13:42 13.06.2010
Anke Nickel, Direktorin des Kursana Domizils Celle (vierte von links) übergibt eine Geldspende an Heidemarie Hitz (dritte von links).
Anke Nickel, Direktorin des Kursana Domizils Celle (vierte von links) übergibt eine Geldspende an Heidemarie Hitz (dritte von links). Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Heidemarie Hitz (Dritte von links) von der Celler Tafel freute sich über den Betrag. „Wir können das Geld gut gebrauchen, um unsere Fahrtkosten zu bestreiten“, sagte sie. Zusammengekommen war die Geldspende beim Basar im Kursana Domizil Celle. „Dass der Betrag so beachtlich ist, liegt auch daran, dass sich auch das benachbarte Betreute Wohnen der Stadtgarten- Residenz an dem Basar beteiligt hat. Die Celler Tafel sammelt Lebensmittelspenden und gibt diese an Menschen weiter, die wenig Geld haben. Dabei nehmen die ehrenamtlichen Mitglieder auch weite Fahrtstrecken in Kauf. Mein besonderer Dank gilt zudem den Damen vom Nähkästchen“, sagte Anke Nickel.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt