Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Kreuzkirchengemeinde trifft sich zum Basteln
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Kreuzkirchengemeinde trifft sich zum Basteln
12:50 13.06.2010
Basar der Kreuzkirchengemeinde
Basar der Kreuzkirchengemeinde Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

Erstmals wurden diese Dinge nicht nur in der Glashalle des Gemeindezentrums angeboten, sondern auch auf dem Weihnachtsmarkt des Landgestüts Celle. Obwohl der Kreis der aktiven Hände sehr geschrumpft ist, konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Während in den vergangenen Jahren für das Projekt „Neue Küche“ gespendet wurde – die in diesem Jahr dann auch tatsächlich angeschafft werden konnte –, kam die stolze Summe von 1600 Euro dem im Bau befindlichen behindertengerechten Aufgang zur Kirche zugute.

Text: Hannelore Eckert

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt