Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Weitere Einsprüche gegen Ergebnis eingegangen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Kommunalwahl in Celle: Zwölf Einsprüche gegen Wahlergebnis eingegangen

16:00 11.10.2021
Von Gunther Meinrenken
Das Briefwahlbüro Exerzierhalle war wegen einer Ratssitzung am 9. September schon früher geschlossen worden. Ist das schon ein Verstoß gegen den Grundsatz "Zugang zur Wahl"?
Das Briefwahlbüro Exerzierhalle war wegen einer Ratssitzung am 9. September schon früher geschlossen worden. Ist das schon ein Verstoß gegen den Grundsatz "Zugang zur Wahl"? Quelle: Benjamin Behrens
Celle

Nach der AfD haben nun auch "Zukunft Celle" und die Wählergemeinschaft Einspruch gegen das Ergebnis der Kommunalwahl vom 12. September eingelegt. Nach...

Katharina Baumgartner 11.10.2021
Katharina Baumgartner 11.10.2021
11.10.2021