Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt "Maskenmann" verlässt vorerst JVA Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Kindermörder verlässt JVA Celle: "Maskenmann" nach Frankreich ausgeliefert

07:13 25.01.2021
Von Christian Link
Einer der berüchtigsten  Insassen hat die JVA Celle verlassen und wurde nach Frankreich ausgeliefert. In spätestens acht Monaten soll er zurückkommen.
Einer der berüchtigsten  Insassen hat die JVA Celle verlassen und wurde nach Frankreich ausgeliefert. In spätestens acht Monaten soll er zurückkommen. Quelle: Christian Link (Archiv)
Celle

Der zu lebenslanger Haft verurteilte sogenannte Maskenmann ist wegen eines möglichen weiteren Verbrechens nach Frankreich ausgeliefert worden. Wie ein...

24.01.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 24.01.2021
Straßenausbaubeiträge - Celler Arbeitskreis Strabs wird einberufen
Michael Ende 24.01.2021