Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Junger Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Junger Kradfahrer bei Unfall in Bahnhofstraße in Celle leicht verletzt

19:03 23.02.2021
Von Oliver Gatz
Ein junger Kradfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße in Celle von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.
Ein junger Kradfahrer ist am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße in Celle von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.
Anzeige
Celle

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße ist am Nachmittag ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein Autofahrer gegen 16.30 Uhr in Richtung Unterführung unterwegs und wollte in die Kirchstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der junge Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Jürgen Poestges 23.02.2021
Oliver Gatz 23.02.2021
Celler Kita-Gebühren - Eltern-Frust durch Corona-Schutz
Michael Ende 23.02.2021