Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Autofahrerin fährt Radfahrer an und flüchtet
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Autofahrerin fährt Radfahrer an und flüchtet
13:22 06.02.2020
Von Christoph Zimmer
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: Alex Sorokin
Anzeige
Celle

Am Mittwochabend gegen 19.40 Uhr wurde ein 14 Jahre alter Junge auf seinem Fahrrad von einem dunklen PKW angefahren. Der Radfahrer war auf dem Radweg Trüllerstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. In Höhe der Ampel fuhr er bei "Grün" über die Straße, als aus dem Parkhaus am Trüllerring ein PKW kam und gegen das Fahrrad stieß. Der Junge kam zu Fall und verletzte sich am Knöchel.

Die dunkelhaarige Autofahrerin entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215.

Marie Nehrenberg-Leppin 06.02.2020
Jürgen Poestges 05.02.2020