Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt "Kinder ernst nehmen"
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Jahresrückblick und Ausblick mit Silvia Seibel vom Celler Kinderschutzbund

17:00 08.01.2022
Auch 2021 waren die Schulen teilweise wegen Corona geschlossen, was für die Schüler Homeschooling bedeutete. Doch nicht immer waren gute Voraussetzungen dafür gegeben. Der Celler Kinderschutzbund hat jetzt ein Projekt, bei dem Kindern geholfen werden soll, die beispielsweise durch Corona schulisch etwas "abgehängt wurden".
Auch 2021 waren die Schulen teilweise wegen Corona geschlossen, was für die Schüler Homeschooling bedeutete. Doch nicht immer waren gute Voraussetzungen dafür gegeben. Der Celler Kinderschutzbund hat jetzt ein Projekt, bei dem Kindern geholfen werden soll, die beispielsweise durch Corona schulisch etwas "abgehängt wurden". Quelle: Ulrich Perrey
Celle

Auch 2021 war von Corona überschattet. Für Kinder und Jugendliche gab es erneut jede Menge Herausforderungen: Schulen blieben teilweise geschlossen, J...

Susanne Harbott 08.01.2022
Michael Ende 08.01.2022
Marie Nehrenberg-Leppin 08.01.2022