Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Jahresabschluss der Celler „Ehemaligen“
Celle Aus der Stadt Celle Stadt Jahresabschluss der Celler „Ehemaligen“
13:42 13.06.2010
Bild von der Rede des Vorsitzenden
Bild von der Rede des Vorsitzenden Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Celle Stadt

In seinem Jahresrückblick ließ er noch einmal die wesentlichen Veranstaltungen dieses Jahres Revue passieren. Anschließend wurde Oberstleutnant a. D. Friedrich W. Seifert vom Vorsitzenden für 50-jährige Mitgliedschaft im Bundeswehrverband mit einer Ehrenurkunde und Treuenadel geehrt. Dem langjährigen Kassenwart, OFw d. R. Karl-Heinz Bruns, wurde für seine akribische, stets schwarze Zahlen aufweisende, Kassenführung mit einer kleinen Aufmerksamkeit gedankt.

Text: Gerhard Heers

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt