Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Cellerin hat keine Post bekommen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Impftermin gestrichen: Cellerin hat keine Post bekommen

17:03 26.03.2021
Von Gunther Meinrenken
Anna Betzhold (links) und ihre Tochter Caring Dannenberg sind verärgert. Die Post mit dem Impftermin kam bei der 88-Jährigen nicht an. Nun muss sie noch weitere sieben Wochen warten, bis auch die Zweitimpfung erfolgt ist.
Anna Betzhold (links) und ihre Tochter Caring Dannenberg sind verärgert. Die Post mit dem Impftermin kam bei der 88-Jährigen nicht an. Nun muss sie noch weitere sieben Wochen warten, bis auch die Zweitimpfung erfolgt ist. Quelle: David Borghoff
Celle

Tagelang telefoniert, endlich durchgekommen – doch dann kam die Post mit dem Impftermin nicht an. Carina Dannenberg ist verärgert. Anfang Februar hatt...

Andreas Babel 26.03.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 26.03.2021
Gunther Meinrenken 26.03.2021