Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Schock-Briefe quälen Angehörige von Verstorbenen
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Hunderte Fälle in Celle: Schock-Briefe quälen Angehörige von Verstorbenen

18:05 12.01.2022
Von Michael Ende
Über die ohnehin schon traurigen Bestattungen in Celle legt sich seit Jahren schon ein dunkler Schatten. Trauernde werden beschimpft,  bedroht und erpresst. 
Über die ohnehin schon traurigen Bestattungen in Celle legt sich seit Jahren schon ein dunkler Schatten. Trauernde werden beschimpft,  bedroht und erpresst.  Quelle: Sven Hoppe
Celle

Und keiner kann ihn stoppen: Mit obszönen und unfassbar gemeinen Beleidigungen, perversen Anspielungen und abartigen Drohungen sowie Erpressungsversuc...

Gunther Meinrenken 12.01.2022
Stadtentwicklung in Celle - „Goldberg“ soll saniert werden
Gunther Meinrenken 11.01.2022
Oliver Gatz 11.01.2022