Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt GlücksSpirale: Hochgewinn im Landkreis Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

GlücksSpirale: Hochgewinn im Landkreis Celle

12:32 22.11.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: GlücksSpirale
Anzeige
Celle

Denn sechs der Endziffern seiner Losnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er einen Gewinn in der Gewinnklasse VI in Höhe von 100.000,00 Euro erhält. Lediglich die siebte richtige Gewinnzahl fehlte dem Spielteilnehmer zum Millionengewinn.

Teilnahme über Spielschein für Lotto

An der GlücksSpirale nahm der Glückliche über seinen Spielschein für LOTTO 6aus49 teil. Diesen gab er mit einem getippten Feld für eine Ausspielung in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Celle ab.

GlücksSpirale um Olympischen Sommerspiele in München eingeführt

Die GlücksSpirale wurde 1970 eingeführt, um die Olympischen Sommerspiele in München mitzufinanzieren. Seitdem werden mithilfe der Zweckabgaben der Lotterie gemeinnützige Projekte in ganz Niedersachsen aus den Bereichen Sport, Denkmalschutz und Soziales gefördert.
Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 99 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 24 davon in Millionenhöhe.

Von cz

Eigenes Wahllokal kommt - Nach Celler Wahlpanne: Änderungen geplant
Gunther Meinrenken 22.11.2021
Michael Ende 22.11.2021
Michael Ende 21.11.2021