Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Giovanni Schmüker lebt auf der Straße
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Giovanni Schmüker lebt auf der Straße in der Celler Altstadt

13:00 02.09.2021
Von Svenja Gajek
Giovanni Schmüker beobachtet von seinem "Lager" in der Altstadt aus die Passanten. Manchmal gibt ihm jemand etwas Geld. Doch die meisten Menschen gehen an ihm vorbei.
Giovanni Schmüker beobachtet von seinem "Lager" in der Altstadt aus die Passanten. Manchmal gibt ihm jemand etwas Geld. Doch die meisten Menschen gehen an ihm vorbei. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Er hält sich mitten in der Altstadt auf und ist doch für die meisten unsichtbar: Giovanni Schmüker sitzt mit seinem Hund Wuschel zwischen Nordsee und...

01.09.2021
Ferienende in Celle - Mehr "Urlaub" im Alltag
Gunther Meinrenken 01.09.2021
Lisa Brautmeier 01.09.2021