Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Inkognito und Shisha-Bars droht Schließung
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Geschlossen ab Inzidenz über 10: Das sagen Celler Inkognito & Co

18:00 27.07.2021
Von Lisa Brautmeier
Während des Lockdowns wurde hart im Celler Inkognito gearbeitet. Nach den Renovierungsarbeiten soll bald die Wiedereröffnung folgen, doch womöglich bleiben die Barhocker noch länger ungenutzt und die Tanzflächen leer.
Während des Lockdowns wurde hart im Celler Inkognito gearbeitet. Nach den Renovierungsarbeiten soll bald die Wiedereröffnung folgen, doch womöglich bleiben die Barhocker noch länger ungenutzt und die Tanzflächen leer. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Da sich das Infektionsgeschehen immer mehr auf jüngere Menschen verlagert, hat die Landesregierung schärfere Maßgaben für Lokale angeordnet, in denen...

27.07.2021
Christian Link 26.07.2021
Marie Nehrenberg-Leppin 26.07.2021