Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Celle Stadt Garagenbrand in Celle
Celle Aus der Stadt Celle Stadt

Garagenbrand in Celle

19:14 26.11.2020
Die Brandbekämpfer der Celler Feuerwehr hatten die Flammen in der Garage am Amselstieg schnell im Griff.
Die Brandbekämpfer der Celler Feuerwehr hatten die Flammen in der Garage am Amselstieg schnell im Griff. Quelle: Florian Persuhn (Feuerwehr Celle)
Anzeige
Celle

Die Freiwillige Feuerwehr Celle ist am Donnerstag um 17.40 Uhr zu einem Entstehungsbrand in einer Garage im Amselstieg in der Heese alarmiert worden.

Kühlschrank in Flammen

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle bestätigte sich die Einsatzmeldung. Rauch drang aus einer Garage. Die nähere Erkundung ergab, dass in der als Lagerraum genutzten Garage ein Kühlschrank und in der unmittelbaren Nähe befindliche Gegenstände brannten. Das Feuer konnte schnell mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei Celle.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Von cz

Gunther Meinrenken 26.11.2020
Christopher Menge 26.11.2020
Jürgen Poestges 26.11.2020